Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • 207 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
228

Folge 230

(Episode 230)
Folgeninhalt
Badi Raani Maa hat Swarna in ihrer Gewalt und trifft nun Lakhan. Sie erpresst ihn, sie zu Rani zu bringen.
Inzwischen steckt Durjan im Auftrag von Badi Raani Maa Jeevan in einen Sack und drischt auf ihn ein. Dann lässt er das Medaillon von Raja neben dem gebeutelten Jeevan liegen. Prompt wird natürlich Raja verdächtigt. Der beteuert seine Unschuld und präsentiert Rani als Übertäterin, weil sie die Möglichkeit hatte, das Medaillon aus seinem Zimmer zu stehlen. Rani, noch immer an ihr Schweigegelübde gebunden, kann Raja nicht helfen, und der König glaubt ihm nicht. Zur Strafe wird er aus dem Palast verbannt. Er soll zukünftig in einem Hostel leben. Raja gibt Rani die Schuld daran.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.02.2019, Zee.One
TV-Premiere: Fr, 10.06.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine