Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
206

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • 206 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
229

Folge 231

(Episode 231)
Folgeninhalt
Badi Raani Maa hat Swarna gefangen genommen und erpresst nun Lakhan, ihr zu sagen, wo sich die Königsmutter und Rani aufhalten. Lakhan weigert sich zunächst, doch um zu verhindern, dass Badi Raani Maa Swarna töten lässt, verspricht er ihr, sie zu den beiden zu führen. Inzwischen wird Raja aus dem Palast geworfen. Rani bricht zwar ihr Schweigen, kann es aber nicht mehr verhindern. Auf dem Weg versucht Lakhan, die Soldaten außer Gefecht zu setzen und nimmt seinerseits Badi Raani Maa gefangen. Swarna versucht wegzulaufen. Doch dann zieht Badi Raani Maa ein Messer und sticht Lakhan nieder. Als Swarna daraufhin zurückkommt, wird sie von Badi Raani Maa erschossen.
Rani glaubt nun, dass sie schuld am Tod ihres Vaters ist, weil sie ihr Gelübde gebrochen hat. Priyamvada, die die Szene unbemerkt beobachtet hat packt überhastet die Koffer, sie will mit Rani fliehen. Die Soldaten sind aber schon im Dorf unterwegs und suchen nach den beiden.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.02.2019, Zee.One
TV-Premiere: Mo, 13.06.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine