Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • Platz 1851207 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
236

Folge 238

(Episode 238)
Folgeninhalt
Shashi und Ranjan haben Rani entführt. Sie fahren sie, eingesperrt im Kofferraum, in den Dschungel und lassen sie dort im Wagen allein zurück. Im Palast bekommt Kaal unterdessen einen Wutanfall. Er macht sowohl Ambika als auch Badi Raani Maa für das Fehlverhalten Rajas verantwortlich. Als dieser auch im Palast auftaucht, sagt er seinem Vater, dass er sich nur deshalb ungebührlich verhält, um dessen Ruf zu schädigen. Kurz darauf telefoniert Raja mit Shashi und Ranjan, um über Rani zu lästern. Dort erfährt er nebenbei, dass die beiden Rani entführt und im Dschungel ausgesetzt haben. Dies kann Raja nicht gutheißen und macht sich sofort auf den Weg, sie zu retten. Als er Rani schließlich befreit, ist diese gar nicht gut auf ihn zu sprechen. Es entspinnt sich ein Streit und Raja entschließt sich, allein zurückzufahren. Doch nach kurzer Zeit entscheidet er sich um. Er kann es nicht verantworten, Rani allein zurückzulassen. Unterdessen trifft sie auf drei Landstreicher, die nichts Gutes im Schilde führen. Erneut kommt Raja, um sie zu retten. Bei fahren, natürlich streitend, wieder ins College zurück.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.02.2019, Zee.One
TV-Premiere: Mi, 22.06.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine