Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • 207 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
242

Folge 244

(Episode 244)
Folgeninhalt
Rani hat herausgefunden, dass Rajveer, eigentlich der kleine Raja Baja ist. Aber als sie ihm, sagen will, wer sie ist, lässt dieser sie gar nicht erst zu Wort kommen und beschuldigt sie stattdessen, ihn reingelegt zu haben. Er schwört ihr, dass er ihr das heimzahlen wird. Zu Hause wird Raja von seinem Vater empfangen, der sich über seine Niederlage lustig macht. Außerdem erfährt Raja von ihm, dass Gayatri, die kleine Rani aus seiner Kindheit ist. Am nächsten Tag versucht Jeevan, Rani, auf seine Seite zu ziehen. Aber Raja funkt dazwischen und bringt sie in den Dschungel, wo er ihr einen Antrag macht. Wird Rani seine Liebe erwidern?
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.02.2019, Zee.One
TV-Premiere: Do, 30.06.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine