Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
206

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • Platz 1980206 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
243

Folge 245

(Episode 245)
Folgeninhalt
Raja versucht verzweifelt, mit Rani ins Gespräch zu kommen, doch sie ignoriert ihn einfach und will nur zurück ins College. Dort angekommen hat es Bindu darauf angelegt, Rani zu demütigen. Sie erzählt allen, dass sie früher eine Magd im Palast war und dort geputzt und gewischt hat. Und sie offenbart sich auch Rani nun auch als Prinzessin Bindu. Als Rani den Unterrichtsraum verlassen will, kommt Raja hinzu und verteidigt Rani vor allen. Auch ausdrücklich gegen Bindu, die nicht glauben kann, dass er sich gegen sie stellt. Nachdem Rani und Raja den Unterrichtsraum verlassen, nutzt Jeevan die Chance, um Bindu aufzuziehen. Währenddessen versucht Raja erneut, mit Rani zu reden und sie an ihre Kindheit zu erinnern. Doch sie bleibt kalt. Unterdessen lästert Bindu mit ihren Freundinnen über Rani und unterstellt ihr, sie wäre ein leichtes Mädchen, das Raja nur verführen will, um ihn dann fallenzulassen. Als Raja erneut versucht, mit Rani zu reden, kommt Jeevan dazwischen. Er macht Raja klar, dass er es endlich einsehen muss, dass Rani nicht mehr seine Freundin aus Kindheitstagen ist. Die beiden Brüder beginnen zu streiten und nur Rani kann eine Prügelei verhindern. Doch sie gibt schließlich Jeevan recht. Alles hat sich seit ihrer Kindheit verändert. Und die beiden sind keine Freunde mehr.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.02.2019, Zee.One
TV-Premiere: Fr, 01.07.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine