Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • 207 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
245

Folge 247

(Episode 247)
Folgeninhalt
Raja hat Priyamvada das Leben gerettet. Im Krankenhaus kommt es zu einem Streit zwischen ihm und Gayatri, als er die Krankenhausrechnung bezahlen will. Er hält ihr vor, dass sie ihn damals im Stich gelassen hat und er, seit er ins Hostel ziehen musste, der einsamste Mensch der Welt ist. Sie hält ihm entgegen, dass auch sie ihre Familie verloren hat und keine Hilfe braucht. Priyamvada wird entlassen und beschließt, dass Raja bei ihr im Haus bleibt, zum Entsetzen von Gayatri. Raja kostet das aus. Er will noch immer, dass Gayatri sich bei ihm entschuldigt. Die aber denkt gar nicht daran.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.03.2019, Zee.One
TV-Premiere: Di, 05.07.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine