Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
206

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • 206 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
247

Folge 249

(Episode 249)
Folgeninhalt
Meenu will Rani kurz vor der Prüfung in den Tempel mitnehmen. Dabei verliert sie ein paar Studiennotizen. Kurz darauf belästigt und beleidigt Bindu Rani wieder einmal. Die lässt das jedoch kalt. Als die Prüfung beginnt, werden die Studenten nochmal auf Spickzettel kontrolliert. Rajas Freunde Shashi und Ranjan werden erwischt und somit von der Prüfung ausgeschlossen. Doch auch in Ranis Tasche werden Spickzettel entdeckt. Sie ist völlig verzweifelt und weiß einfach nicht, wie sie dort hingelangen konnten. Bindu ist natürlich voll der Freude, dass Rani die Prüfung nicht bestehen wird. Doch in letzter Sekunde opfert sich Raja und sagt, er habe Rani die Zettel in die Tasche getan, um sie zu demütigen. Als Raja nach der Prüfung Rani erzählen will, dass er dies nur gesagt hat, um ihre Prüfung zu retten, will diese jedoch nichts von ihm hören. Doch kurz darauf hört sie zufällig wie Raja mit seinen Freunden über diesen Vorfall spricht. So erfährt sie, dass sich Raja für sie geopfert hat und hat nun ein schlechtes Gewissen. Nach vielem Nachdenken, wer denn anstelle von Raja ihr sowas antun könnte und auch einem guten Rat von Priyamvada, entscheidet sich Rani, mit Raja zu sprechen. Dieser will jedoch nichts von Rani wissen. Doch Rani lässt nicht locker. Und obendrein spricht sie in Anwesenheit aller aus, was ihr nun zur Gewissheit geworden ist: Bindu war die Übeltäterin.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.03.2019, Zee.One
TV-Premiere: Do, 07.07.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine