Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • 207 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
259

Folge 261

(Episode 261)
Folgeninhalt
Rani sucht nach Raja, der nicht zum Kolloquium erscheint. Durch Zufall erfährt sie von Meenu, dass er am Vortag in ihrer Abwesenheit auf ihrem Zimmer war. Das bringt Rani auf die Idee, dass Raja sie mit Jeevan gesehen hat und vielleicht einem Missverständnis unterliegt. Schließlich findet sie Raja. Sie will rausfinden, wieso er nicht zur Prüfung erschienen ist. Raja, der nicht weiß, dass Ranis Studium auf dem Spiel steht, wenn er keine gute Note erhält, sieht hingegen keinen Sinn in der Prüfung, wenn er das Gefühl hat, dass Rani ihm nicht vertrauen kann. Rani gesteht ihm ihr vollstes Vertrauen, weicht jedoch erneut zurück, was Raja verzweifeln lässt. Am nächsten Tag versucht Rani erneut, mit Raja zu reden, sie will noch eine Chance von ihm. Doch Raja übertreibt und verlangt als Vertrauensbeweis, dass sie Jeevan am Frühstückstisch vor den Augen aller ohrfeigt. Am Abend steht Rani erneut vor der Wahl, Raja zu sagen, wieso ihr wichtig ist, dass er die Prüfung besteht. Doch sie behält es für sich. Jeevan sucht erneut seine Gelegenheit, sich Rani zu nähern, doch diese blockt ab. Als Jeevan sich zurückzieht, hört er in einem Gespräch zwischen Bindu und Badi Raani Maa zufällig mit, dass Rani darauf angewiesen ist, dass Raja besteht. Was wird er mit dieser Information machen?
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.03.2019, Zee.One
TV-Premiere: Mo, 25.07.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine