Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • 207 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
261

Folge 263

(Episode 263)
Folgeninhalt
Gayatri kommt in ihr altes, früheres Haus. Dort wartet ein geschmückter Raum und eine Geburtstagstorte auf sie. Sie glaubt, das sei von Raja, doch dann taucht Jeevan auf. Er versucht immer noch, Gayatri für sich zu gewinnen, doch da kommt Raja mit Priyamvada. Gayatri ist vor Freude aus dem Häuschen. Priyamvada soll nun auch für immer bei ihr im Haus bleiben. Raja überhäuft Gayatri mit Geschenken. Beide gestehen sich ihre Liebe. Gayatri unterschreibt den Vertrag mit Raja. Priyamvada lädt Raja zum Abendessen ein. Doch sie und Gayatri warten vergebens. Raja kommt nicht.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.03.2019, Zee.One
TV-Premiere: Mi, 27.07.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine