Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
206

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • Platz 1980206 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
272

Folge 274

(Episode 274)
Folgeninhalt
Rani erwacht aus ihrer Ohnmacht. Raja ist nicht da. So kann sie eine Falle vorbereiten. Als er kommt, fängt sie ihn in einem Netz. Doch Raja kann sich mit einer Scherbe befreien und sie daran hindern zu verschwinden. Zu Hause gerät er in Streit mit seiner Mutter. Sie verstößt ihn, weil er Rani entführt hat und keinen Respekt vor Frauen hat. Wieder zurück bei Rani macht er sie für alles verantwortlich. Er erzählt, dass er als Kind in diesem Hostel gequält wurde und sein Leben lang gelitten hat. Und er gibt Rani die Schuld, weil sie damals geschwiegen hat.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.04.2019, Zee.One
TV-Premiere: Do, 11.08.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine