Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
207

Der König und seine unsterbliche Liebe

(Ek Tha Raja Ek Thi Rani) 
IND, 2015–2017

Der König und seine unsterbliche Liebe
  • 207 Fans
  • Serienwertung5 339784.58von 12 Stimmeneigene: –
275

Folge 277

(Episode 277)
Folgeninhalt
In der Kammer des Palastes gesteht Raja Rani, dass er sie auch liebt. Doch Ranis Glück währt nur kurz, denn schon spielt Raja wieder den gefühllosen Casanova, der nur das eine von ihr will. Da Raja nicht zu seinen Gefühlen stehen kann, kündigt Rani an, dass sie von nun an getrennte Wege gehen und lässt ihn stehen. Jevan sucht Rat bei Priyamvada, weil er nicht versteht, warum sich Rani von Raja so viel gefallen lässt. Doch Rani hört das Gespräch mit an und weist Jevan in seine Schranken. Kaal macht Raja Vorwürfe, dass er gar nichts auf die Reihe bekommt. Wütend verkündet Raja, dass er sein Studium hinschmeißen wird. Am nächsten Tag beginnt die Uni wieder, und zu Bindus Verblüffung taucht Raja doch dort auf.
(Zee One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.04.2019, Zee.One
TV-Premiere: Di, 16.08.2016, Zee TV (IND)
Letzte TV-Termine