Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
775

Kyle XY

USA, 2006–2009

Kyle XY
  • 775 Fans
  • Serienwertung4 105154.27von 77 Stimmeneigene: –
218

Erster Arbeitstag

(Between The Rack and a Hard Place)
Folgeninhalt
Gerade als Amanda in einem Café als Kellnerin anfängt, wird Josh dort zum Chef für einen Tag ernannt. Die Probleme sind dadurch vorprogrammiert. Das Chaos schlägt überhand, als schließlich auch noch Geld in der Kasse fehlt. Allerdings findet Kyle heraus, dass der Vorgesetzte von Josh dafür verantwortlich sein muss. Weil er es jedoch nicht beweisen kann, muss Josh selbst für das fehlende Geld aufkommen. Indes versucht Taylor alles, um Jessi von Kyle fernzuhalten ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.10.2010, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 11.02.2008, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine