Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

NDR Talk Show

D, 1979–

NDR Talk Show
Serienticker
  • Platz 239324 Fans
  • Serienwertung4 113514.22von 18 Stimmeneigene: –
C85

NDR Talk Show Classics

Folgeninhalt
Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der "NDR Talk Show". Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche. Die Gäste dieser Sendung sind: der Musiker und Produzent DJ Bobo, der Comedian Michael Mittermeier, der Unternehmer Otto Kern, die Domina und Autorin Karolina Leppert, der Kabarettist Florian Schroeder und die beiden singenden Taxifahrer Monty und Lovely. Er ist seit Jahrzehnten ein Star der Comedy-Szene: Michael Mittermeier. In der "NDR Talk Show" war er schon vor fast 20 Jahren zu Gast. Am 13. November 1998 sprach er mit Hubertus Meyer-Burckhardt über seine Kindheit mit Edgar Wallace, "Flipper" und dem heißbegehrten Bonanza-Fahrrad. DJ Bobo feierte am 5. Januar 2018 seinen 50. Geburtstag. Am 5. Februar 2010 erzählte er Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt alles über seine musikalischen Anfänge, seine kurze Karriere als Graffiti-Sprayer und seine Begegnung mit Michael Jackson. "NDR Talk Show classics" erinnert an den Ende 2017 verstorbenen Unternehmer Otto Kern. Er war am 6. Dezember 1996 zusammen mit seiner zweiten Ehefrau Sarah zu Gast und unterhielt sich mit Alida Gundlach über ihr Kennenlernen und den Beginn seines beruflichen Erfolges. Die Domina Karolina Leppert plauderte am 11. Mai 2012 sehr unterhaltsam mit Barbara Schöneberger über die Erfahrungen in ihrem Job, bei dem sie auch mal Volksmusik als Folterinstrument anwendet. Florian Schroeder war vor zehn Jahren das erste Mal in der "NDR Talk Show". Am 30. November 2007 ging es im Gespräch mit Julia Westlake um Parodien, Politiker und Probleme bei der Partnerschaft. Der Besuch der beiden singenden Hamburger Taxifahrer Monty und Lovely bei Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt am 19. Juli 2013 entwickelte sich ein kleines bisschen zu Bollywood, als nach Turban-Wickeln und Gespräch Gesang und Tanz folgten.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.01.2018, NDR
Letzte TV-Termine