Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill

(The Wild Adventures of Blinky Bill) 
AUS, 2016–2017

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill
Flying Bark Productions
Serienticker
  • 37 Fans
  • Serienwertung0 34204noch keine Wertungeigene: –
109b

In einer anderen Dimension

(Box World)
Folgeninhalt
Auf der Straße vor Pablos Rasthaus fällt ein Paket von einem Lastwagen. Sofort stellt Blinky sich vor, dass ein außerirdisches Raumschiff gelandet ist. Neugierig klettert er mit Jacko auf den Karton. Mit einem Tritt öffnet er das Raumschiff und sie landen zwischen Füllmaterial in der Schwerelosigkeit. Die zwei sind so im Spiel versunken, dass sie nicht bemerken, wie der Karton ausgeliefert wird.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Blinky befiehlt Jacko, den Wasserhahn zu aktivieren.
    Blinky befiehlt Jacko, den Wasserhahn zu aktivieren.
    Bild: © "Bild: Studio 100 Media / Flying Bark
  • In voller Rüstung liegen Blinky und Jacko auf der Lauer.
    In voller Rüstung liegen Blinky und Jacko auf der Lauer.
    Bild: © "Bild: Studio 100 Media / Flying Bark
  • Blinky mustert seine Zwergenkompanie, mit der er Wombos Kompost gegen die fiesen Krähen beschützen will.
    Blinky mustert seine Zwergenkompanie, mit der er Wombos Kompost gegen die fiesen Krähen beschützen will.
    Bild: © "Bild: Studio 100 Media / Flying Bark
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.01.2018, KiKA
TV-Premiere: Do, 15.12.2016, 7TWO (AUS)
Letzte TV-Termine