Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill

(The Wild Adventures of Blinky Bill) 
AUS, 2016–2017

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill
Flying Bark Productions
Serienticker
  • 37 Fans
  • Serienwertung0 34204noch keine Wertungeigene: –
202a

Die Geschichte vom Drachen

(Dragon's Tale)
Folgeninhalt
Blinky und seine Freunde lieben es, sich gegenseitig am Lagerfeuer Geschichten zu erzählen. Das ist mal wieder etwas, das dem ewig griesgrämigen Cranky überhaupt nicht passt. Kurzerhand erlässt er ein Gesetz, das allen Bürgern von Greenville das Geschichtenerzählen verbietet und unter Strafe stellt. Doch es dauert nicht lange, bis Blinky eine geniale Idee hat, wie er Cranky dazu bringt, das Gesetz wieder aufzuheben.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.01.2018, KiKA
TV-Premiere: Di, 19.09.2017, 7TWO (AUS)
Letzte TV-Termine