Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill

(The Wild Adventures of Blinky Bill) 
AUS, 2016–2017

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill
Flying Bark Productions
Serienticker
  • 37 Fans
  • Serienwertung0 34204noch keine Wertungeigene: –
206a

Ein ungewollter Freund

(The Inconvenient Friend)
Folgeninhalt
Seit Tagen hat Jacko keine Zeit mehr für Blinky. Blincky entdeckt, dass sich sein bester Freund neuerdings mit Cranky zum gemeinsamen Sonnenbaden trifft. Als Blinky ihn zur Rede stellt, erfährt er, dass Jacko nicht freiwillig mit Cranky befreundet ist. Cranky hat sich ihm quasi aufgedrängt. Nun weiß Jacko nicht, wie er die Freundschaft mit Cranky beenden kann, ohne diesen vor den Kopf zu stoßen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Jacko nimmt nicht ganz freiwillig ein Sonnenbad mit Cranky.
    Jacko nimmt nicht ganz freiwillig ein Sonnenbad mit Cranky.
    Bild: © "Bild: Studio 100 Media / Flying Bark
  • Der enttäuschte Blinky konfrontiert Jacko damit, dass er ihn mit Cranky erwischt hat.
    Der enttäuschte Blinky konfrontiert Jacko damit, dass er ihn mit Cranky erwischt hat.
    Bild: © "Bild: Studio 100 Media / Flying Bark
  • Blinky will seinem niedergeschlagenen Freund helfen, Cranky loszuwerden.
    Blinky will seinem niedergeschlagenen Freund helfen, Cranky loszuwerden.
    Bild: © "Bild: Studio 100 Media / Flying Bark
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 13.01.2018, KiKA
TV-Premiere: Mo, 25.09.2017, 7TWO (AUS)
Letzte TV-Termine