Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
475

DuckTales

USA, 2017–2021

DuckTales
Serienticker
  • 475 Fans
  • Serienwertung4 320574.05von 19 Stimmeneigene: –
102

Die Suche nach Atlantis

(Escape To/From Atlantis!)
Folgeninhalt
Auf dem Weg zur versunkenen Stadt Atlantis versucht Trick alles, um seinen Großonkel zu beeindrucken. Das sorgt bei allen für Ärger. Donald beschützt seine Neffen vor seinem neuen Chef, der nichts Gutes im Schilde führt.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Disney
Episodenkommentare
  • ftde schrieb am 24.11.2017, 15.16 Uhr:
    Nun gut, offensichtlich gibt es Folge 1a doch: Ab dem 10.01. ist "Das Abenteuer beginnt" ("Woo-oo") mehrfach als 20-Minüter eingeplant - im Gegensatz zu den 45 Minuten die es bei der Erstausstrahlung noch dauert, weil da "Die Suche nach Atlantis" schon mit drin steckt.
  • ftde schrieb am 23.11.2017, 21.03 Uhr:
    Das ist keine zehnte Folge, sondern nur die zweite Hälfte des Piloten. Folge 1b quasi. (Eine Folge 1a, sprich nur die erste Hälfte des Piloten, gibt es meines Wissens allerdings nicht.)
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.01.2018, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 04.09.2018, Disney Channel
TV-Premiere: Fr, 11.08.2017, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine