Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
87

Lammerts Leichen

D, 2017–

Lammerts Leichen
MDR/Wiedemann & Berg
  • 87 Fans
  • Serienwertung0 34028noch keine Wertungeigene: –
101

Victoria

Folgeninhalt
Als dem Gerichtsmediziner Falko Lammert am Freitagnachmittag noch eine Leiche zur Obduktion hingeschoben wird, würde er den 40-jährigen Toten am liebsten noch einmal selbst strangulieren, vor Wut darüber, dass er nun das Hochbettbauen mit seinen Töchtern absagen muss. Von der Ehefrau des Toten erfährt Lammert, dass auch der Tote nie Zeit hatte für seine Kinder. Und dass Botox nicht nur Stirnfalten wegbügelt.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.10.2018, MDR
Deutsche Online-Premiere: 06.11.2017 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine