Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Miss Moon

F, 2014–2017

Miss Moon
Safari de Ville / PGS Entertainment
  • 18 Fans
  • Serienwertung0 34269noch keine Wertungeigene: –
15

Das fliegende Skateboard

Folgeninhalt
Luke ist betrübt: er wird niemals sein Skateboard fliegen lassen können wie sein Lieblings-Fernseh-Star Johnny Reiter. Um ihm eine Freude zu machen, zaubert Miss Moon ihm ein fliegendes Skateboard. Luke ist überzeugt, dass er das Skateboard zum Fliegen gebracht hat und zeigt es stolz seinen Freunden. Sein Erzfeind Kevin glaubt Luke nicht und will, dass er zum Beweis eins nachbaut. Als Miss Moon Luke erklärt, dass ihr Zauber das Skateboard hat fliegen lassen, hat Luke ein Problem. Der einzige, der ihn jetzt retten kann, ist Johnny Reiter, aber der will seinen Skateboard-Bauplan nicht rausrücken…
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.01.2018, KiKA
Letzte TV-Termine