Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Miss Moon

F, 2014–2017

Miss Moon
Safari de Ville / PGS Entertainment
  • 18 Fans
  • Serienwertung0 34269noch keine Wertungeigene: –
41

Zurück in die Kindheit

Folgeninhalt
Auf dem Dachboden findet Paul seinen alten Spielkoffer. Er inspiziert ihn begeistert mit seinen Kindern und wünscht sich, noch einmal Kind zu sein. Für Miss Moon ist nichts leichter als das. Sie verwandelt ihren Arbeitgeber mal eben in einen Jungen - nur für ein paar Stunden. Das Problem ist nur, dass sich Lady Pop kurzfristig angesagt hat und jeden Augenblick nach Hause kommen wird. Zudem liegt Mr. Knipserich mal wieder vor dem Haus auf der Lauer und schießt Beweisbilder von Pauls Transformation in einen Jungen. Miss Moon und die Kinder müssen schnellst möglich an die Fotos kommen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.02.2018, KiKA
Letzte TV-Termine