Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

K1 Magazin

D, 1997–

K1 Magazin
Kabel Eins/Oliver Reetz
Serienticker
  • Platz 88249 Fans
  • Serienwertung4 121903.80von 5 Stimmeneigene: –
14

Neuer Einsatz für Frank Rosin: Führt das neue Konzept im "M Worscht" zum Erfolg?

Folgeninhalt
Gül Borth wollte mit ihrem Imbiss "M Worscht" erfolgreich durchstarten, doch nun hat sie nichts als Schulden. Gerade einmal zwischen 30 und 100 Euro landen täglich in der Kasse. Dabei liegt ihr Imbiss in Offenbach in guter Lage mitten in der Innenstadt. Die ehemalige Lehrerin für Sport und Gymnastik hatte jedoch mit Gastronomie bislang nicht viel zu tun ... Hatte Frank Rosins Besuch Wirkung gezeigt?
Und: Wie gut sind Multifunktionsjacken unter 50 Euro?
Weißer Spargel im Test
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.04.2017, kabel eins
Letzte TV-Termine