Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

K1 Magazin

D, 1997–

K1 Magazin
Kabel Eins/Oliver Reetz
Serienticker
  • Platz 74749 Fans
  • Serienwertung4 121903.80von 5 Stimmeneigene: –
20

Kann man abgelaufene Joghurt noch essen? Die erstaunlichsten Mindesthaltbarkeitsmythen / Wie lassen sich Eier einfach pellen? Verblüffende Küchen-Tricks im Test / Was passiert mit zurückgeschickter Ware? Der große Retouren-Check!

Folgeninhalt
18 Millionen Tonnen Lebensmittel wandern in Deutschland jährlich in die Mülltonne - oft, weil zu viel gekauft wurde und man viele Lebensmittel vor dem Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums nicht verbrauchen konnte. Doch was muss wirklich in den Müll, und was ist noch einwandfrei genießbar?
Und: Wie lassen sich Eier einfach pellen? Verblüffende Küchen-Tricks im Test
Was passiert mit zurückgeschickter Ware? Der große Retouren-Check!
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.05.2017, kabel eins
Letzte TV-Termine