Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Miss Moon

F, 2014–2017

Miss Moon
Safari de Ville / PGS Entertainment
  • 18 Fans
  • Serienwertung0 34269noch keine Wertungeigene: –
50

Das Tretbootrennen

Folgeninhalt
Auf dem See im Park findet das alljährliche Tretbootwettrennen statt. Der Preis ist ein gigantischer Pokal, den Luke unbedingt gewinnen will. Aber auch sein Erzrivale Kevin hat sich vorgenommen, das Rennen für sich zu entscheiden. Nach kurzer Zeit schon liegt Kevin mit seinem Boot weit vorne. Doch etwas stimmt da nicht. Wenn Luke noch gewinnen will, muss er hinter Kevins Geheimnis kommen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.03.2018, KiKA
Letzte TV-Termine