Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Skurrile Kost: Kulinarische Reisen

(Bizarre Foods: Delicious Destinations) 
USA, 2015–

Skurrile Kost: Kulinarische Reisen
Travel Channel
  • 67 Fans
  • Serienwertung0 27258noch keine Wertungeigene: –
613

Mumbai, Indien

(Mumbai)
Folgeninhalt
Seine Sporen verdiente sich Andrew Zimmern im New Yorker Café Un Deux Trois, wo er fast fünf Jahre Chefkoch war. Für die TV-Reihe besucht er die Metropolen der Welt und lässt sich dort verwöhnen. So kostet er z.B. in Griechenlands Hauptstadt Athen gefüllte Weinblätter, Spanakopita, Moussaka und echten griechischen Joghurt oder in Singapur süß-herzhafte Chili-Krabbe und Fischkopf-Curry.
(kabel eins Doku)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.07.2018, kabel eins Doku
TV-Premiere: Di, 19.12.2017, Travel Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine