Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1799

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 9031799 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
202

Eine lange Nacht

(Long Night's Journey)
Folgeninhalt
Billy ist immer noch fest davon überzeugt, dass Keith hinter den Terror-Anrufen steckt. Doch er kann es ihm nicht beweisen. Alison sucht Keith in seinem Hotel auf, um sich von ihm zu verabschieden, denn er will angeblich nach Seattle zurückfliegen. Billy ist darüber nicht sehr glücklich, aber er hat Alison versprochen, ihr nicht nachzulaufen. Im Hotel bestätigt sich sein Verdacht: Keith versucht, Alison zu vergewaltigen, doch sie kann sich befreien und entkommen. Zusammen mit Billy geht sie zur Polizei. Detective Altman lässt Keith am Flughafen verhaften, muss ihn aber wieder laufen lassen, weil sie ihm nichts beweisen kann. Daraufhin beschließt Billy, Keith nach Seattle zu folgen. Matt hat ein ganz anderes Problem: Er steht auf der Straße. Die Stadt Los Angeles hat die Zuschüsse für das Übergangswohnheim, für das er gearbeitet hat, gestrichen. Durch Zufall trifft er im Krankenhaus Michael und erzählt ihm, dass er sich beim Sozialdienst der Klinik als Sozialarbeiter beworben hat. Michael lässt seine Beziehungen spielen und verschafft Matt einen Vorstellungstermin beim Personalchef. Janes Schwester Sidney ist zu Besuch gekommen und trifft sich heimlich mit Michael. Er bittet sie, bei Jane ein gutes Wort für ihn einzulegen, was ihre finanziellen Forderungen an ihn betrifft.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.10.1994, RTL
TV-Premiere: Mi, 15.09.1993, FOX (USA)
Letzte TV-Termine