Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 5621801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
204

Ein Haufen Schutt und Asche

(Fire Power)
Folgeninhalt
Obwohl Billy Alison versprochen hat, niemandem die Geschichte über Keith zu erzählen, verabredet er sich mit Amanda und informiert sie über die ganze Angelegenheit. Jetzt versteht Amanda, warum Alison in ihrer Arbeit so nachlässig geworden ist und verspricht Billy, ihr noch eine Chance zu geben. Alison wundert sich über Amandas verändertes Verhalten und kommt schnell dahinter, dass Billy sein Versprechen gebrochen hat. Es kommt zum Streit. Billy erklärt Alison, dass er es einfach nicht mitansehen kann, wie sie langsam zugrunde geht und dass er schon lange bemerkt hat, dass sie heimlich trinkt. Alison ist verletzt und verärgert, doch sie sieht ein, dass Billy mit seiner Meinung recht hat. Jake hat einige Motorräder auf einer Zwangsversteigerung erstanden, und somit befinden er und Jo sich in ziemlichen finanziellen Schwierigkeiten, was das Geschäft anbelangt. Amanda taucht noch einmal im Motorradladen auf, um Jake zu überreden, für sie als Model zu arbeiten. Gemeinsam gehen sie auf ein Bier ins Restaurant, dabei vergisst Jake, den Schweißbrenner auszustellen. Als Jo abends ins Geschäft kommt, brennt es bereits lichterloh. Voller Panik ruft sie die Feuerwehr, sie nimmt an, dass Jake sich noch im brennenden Laden befindet. Als Jake schließlich mit Amanda wieder auftaucht, ist Jo heilfroh, dass ihm nichts passiert ist. Doch ihre geschäftliche Zukunft scheint ruiniert. Der Versicherungsvertreter, der sich am nächsten Tag den Schaden anguckt, stellt fest, dass das Geschäft in finanziellen Schwierigkeiten steckte. Dazu kommt, dass laut einem Bericht der Feuerwehr auch Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann. Die Schadensregulierung wird von einer genaueren Untersuchung abhängig gemacht.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.11.1994, RTL
TV-Premiere: Mi, 29.09.1993, FOX (USA)
Letzte TV-Termine