Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1799

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 9031799 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
207

Spiel mit dem Feuer

(Flirting With Disaster)
Folgeninhalt
Matt hat sich nun doch entschieden, Katya zu heiraten, um zu verhindern, dass sie und ihre Tochter Nikki nach Russland abgeschoben werden. Doch er weigert sich, Geld für dieses Arrangement zu nehmen, er möchte es als Freundschaftsdienst verstanden wissen. Auf der Hochzeitsfeier, zu der alle Freunde eingeladen sind, taucht auch Michael auf, und es kommt zu einem heftigen Streit zwischen ihm und Jane. Alison ist im Auftrag der Agentur auf dem Weg zur Farm von Steve McMillan, um mit ihm einen Werbeauftrag abzuschließen. Doch der lehnt Alisons Werbekonzept ab. Innerlich aufgewühlt verlässt Alison die Ranch und hat prompt einen Unfall, der sie zwingt, die Nacht auf McMillans Farm zu verbringen, bis der Wagen repariert ist. Am nächsten Tag taucht Steve McMillan zu Alisons Überraschung in der Agentur auf und will den Werbeauftrag nun doch abschließen. Doch er scheint nicht nur an dem Werbeauftrag, sondern vor allem an Alison selber interessiert zu sein. Matt und Katya bekommen Besuch von einem Beamten der Einwanderungsbehörde, der nachprüfen will, ob es sich bei ihrer Ehe nicht um eine Scheinehe handelt. Michael lässt sich mit Janes Schwester Sidney ein, während Kimberly auf einem Seminar in San Francisco ist.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 03.12.1994, RTL
TV-Premiere: Mi, 20.10.1993, FOX (USA)
Letzte TV-Termine