Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1799

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 9031799 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
211

Fahrt ins Verderben

(Collision Course)
Folgeninhalt
Mit viel Mühe schafft es Michael, sich mit Kimberly wieder zu versöhnen. Nachdem er sie zum Essen ausgeführt hat, fragt er sie, ob sie ihn heiraten würde. Auf der Autofahrt nach Hause sind beide sehr ausgelassen und da Michael einiges getrunken hat, ist er nicht mehr voll auf den Straßenverkehr konzentriert. Es kommt zu einem Unfall, bei dem Kimberly und er schwer verletzt werden. Doch während Michael nach dem Unfall das Bewusstsein bald wiedererlangt, liegt Kimberly weiterhin im Koma. Michael bittet Matt, wegen seiner hohen Blutalkohol-Werte die Ergebnisse im Zentralcomputer zu manipulieren, denn falls Kimberly sterben sollte, würde er wegen Totschlags angeklagt und seine Approbation verlieren. Nach langem Zögern willigt Matt schließlich in den Betrug ein. Sydney macht die Bekanntschaft des Filmproduzenten Carl Canin. Doch beim ersten Treffen mit ihm erlebt sie eine böse Überraschung: Canin sieht in Sydney nur ein gerade verfügbares Objekt für seine sexuellen Begierden.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.01.1995, RTL
TV-Premiere: Mi, 17.11.1993, FOX (USA)
Letzte TV-Termine