Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 5621801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
218

Falscher Verdacht

(Arousing Suspicion)
Folgeninhalt
Jetzt wo Michael es geschafft hat, Robert aus dem Weg zu schaffen, scheint er endlich auf dem Weg zu sein, seinen Platz in Janes Leben wieder einzunehmen. Doch er hat seine Rechnung ohne Sydney gemacht. Als sie ihn bittet, bei ihrem Gerichtsprozess für sie auszusagen, lehnt er dies ab. Daraufhin geht Sydney zu Jane und erzählt ihr alles über ihre Situation und auch, dass Michael sie dazu angestiftet hat, Robert die Prostitutierte ins Hotel zu schicken, um die Geschehnisse mit der Videokamera aufzunehmen. Jane, die geglaubt hatte, Michael habe sich verändert, muss erkennen, dass er immer noch der Alte geblieben ist. Sie zieht die Konsequenzen und stellt Michael erneut die Koffer vor die Tür. Celia, Billys Arbeitskollegin, zieht für ein paar Tage zu Billy und Alison, da sie eine Weile ihr Apartment räumen muss. Sie und Billy arbeiten Tag und Nacht an einem Artikel, der von ihrer Chefin sehr gelobt wird. Sie erzählt den beiden, dass eine Stelle als Juniorredakteur frei würde. Billy bekommt schließlich diesen begehrten Job. Das Problem ist nur, dass er dafür nach New York ziehen müsste. Jo hat den Verdacht, dass Amanda hinter Reed her ist, doch Amanda beteuert, dass ihr Treffen mit Reed auf der Yacht rein geschäftlicher Natur war. Als Jake davon erfährt, macht er sich Sorgen um Jo. Er traut Reed nicht über den Weg und warnt Jo vor ihm. Sydney kommt bei der Gerichtsverhandlung mit einem blauen Auge davon. Da sie mit der Prostitution aufgehört hat und dies auch ihre erste Straftat war, spricht der Richter sie von allen Anklagepunkten frei.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.03.1995, RTL
TV-Premiere: Mi, 26.01.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine