Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 7081801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
220

Ein böses Erwachen

(Parting Glances)
Folgeninhalt
Billy hat seinen neuen Job in New York angetreten. Schon bei seinem ersten Telefonat mit Alison kommt es zu Missverständnissen. Amanda gibt Alison den Rat, Billy etwas mehr Zeit zu lassen, bis er sich in New York eingewöhnt hat. Doch Alison nimmt die nächste Maschine und taucht unangemeldet vor Billys Wohnungstür auf. Zufällig ist gerade seine neue Bekanntschaft Andrea dort, die ihm von seinem Mitarbeiter Greg vorgestellt wurde. Alison deutet die Situation falsch und macht trotz Billys Beteuerungen, dass er nichts mit Andrea hat, Schluss mit ihm. Sydney wacht an Michaels Bett im Krankenhaus, in das er nach der Überdosis eingeliefert wurde. Im Delirium redet er unzusammenhängendes Zeug über den Autounfall und die Manipulation des Bluttests. Sydney wird neugierig und geht der Sache auf den Grund. Matt rät Jeffrey, sich bei seinem Vorgesetzten als schwul zu outen, damit die Geheimniskrämerei ein Ende hat. Jake wundert sich, dass Reed ein Boot für Charterfahrten hat, aber bisher keinen einzigen Kunden. Er vermutet, dass Reed etwas Illegales plant und stellt Nachforschungen an. Dabei stellt er fest, dass Reeds Boot in Kalifornien gar nicht registriert ist. Leider versteht Jo die Warnung nicht...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.03.1995, RTL
TV-Premiere: Mi, 09.02.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine