Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 7081801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
222

Vertrauen gegen Vertrauen

(With This Ball And Chain)
Folgeninhalt
Jo befindet sich im Bezirksgefängnis. Da sie einen bekannten Drogendealer erschossen hat, interessiert sich die Polizei zuerst dafür, wieviel sie von Reeds Drogengeschäften wusste. Man glaubt ihr nicht, dass sie ahnungslos war und stellt sie unter Mordanklage, um Druck auf sie auszuüben. Als Billy, Alison und Jake davon erfahren, versuchen sie, ihr zu helfen. Aber ausgerechnet Amanda, von der das niemand erwartet hätte, besorgt einen Anwalt und bezahlt die Kaution. Alison gibt Billy ihr Ja-Wort, nicht ohne von Amanda gewarnt worden zu sein. Billy gelingt es, ihre Zweifel zu zerstreuen, er hat nicht den Mut, ihr zu gestehen, dass er sie mit Amanda betrogen hat. Amanda jedoch schenkt Jake reinen Wein ein. Als Billy ausgerechnet Jake auf seiner Verlobungsfeier bittet, sein Trauzeuge zu sein, kommt es zum Knall. Sydney zieht bei Michael ein, pflegt Kontakt zu seinen Freunden und Kollegen und mischt sich überall in sein Leben ein. Außerdem verlangt sie, dass er sie heiratet.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.04.1995, RTL
TV-Premiere: Mi, 23.02.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine