Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 7081801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
228

Der Hochzeitsdrachen

(The Bitch Is Back)
Folgeninhalt
Jo fotografiert mehrere Models am Strand, als Amanda plötzlich auftaucht und sie auffordert, ein Model namens Sarah rauszuschmeißen, da diese von Models Inc. sei und sie grundsätzlich keine Geschäfte mit dieser Agentur mache. Als Amandas Chef von der Sache hört, ist er sehr erbost und verlangt von Amanda, sich bei der Chefin der Agentur zu entschuldigen. Sie ist in Wahrheit ihre Mutter, und Amanda hat ihr nie vergeben, dass sie sie und ihren Vater verlassen hat. Doch Hillary will den Kontakt zu ihrer Tochter nach all den Jahren wieder aufbauen. Alisons Eltern können nicht bei den Vorbereitungen zur Hochzeit helfen, haben aber eine Hochzeitsberaterin engagiert, die sich um alles kümmern soll. Die Frau entpuppt sich als wahrer "Hochzeitsdrachen" und mischt sich in alles ein, bis es Billy und Alison langt und sie sie feuern. Michael bildet sich ein, Kimberly gesehen zu haben, aber es stellt sich schon bald heraus, dass er keine Halluzinationen hat. Eines Abends steht die totgeglaubte Kimberly tatsächlich quicklebendig vor ihm und erzählt, dass ihre Mutter, um sie vor Michael zu schützen, dem Krankenhaus gegenüber behauptete, dass sie gestorben sei. Sie trägt immer noch den Verlobungsring, den Michael ihr an dem schrecklichen Abend geschenkt hat und erinnert ihn mit einem heißen Kuss an ihre Liebe. Am nächsten Tag verlangt Michael von der entsetzten Sydney die Scheidung und schmeißt sie aus dem Strandhaus. Bei einem gemeinsamen Essen bittet er Kimberly um Verzeihung, doch sie will nicht an die Vergangenheit erinnert werden.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.05.1995, RTL
TV-Premiere: Mi, 27.04.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine