Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 7081801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
229

Gewalt und Eifersucht

(Imperfect Strangers)
Folgeninhalt
Amanda stellt einen jungen Mann namens Chas ein, um Alison zu entlasten. Er wurde ihr von ihrer Mutter Hillary empfohlen, mit der sie sich langsam wieder versöhnt. Doch Chas ist Alison keine große Hilfe. Er gründet in der Firma sofort eine Pokerrunde und bürdet Alison seine ganze Arbeit auf. Als Alison sich bei Amanda über ihn beschweren will, sieht sie zufällig, wie sich die beiden küssen. Jo macht mit Sarah auf Jakes Boot Modefotos. Als die drei abends zurückfahren wollen, versagt der Motor, und Jo, Jake und Sarah müssen die Nacht auf dem Boot verbringen. Sarah ist besorgt, sie weiß nicht, wie ihr eifersüchtiger Freund Hank reagieren wird, wenn sie die Nacht nicht nach Hause kommt. Sydney ist am Boden zerstört. Seit Kimberly wieder da ist, ist sie bei Michael endgültig abgeschrieben. Er lässt ihre Kreditkarten sperren. Dann kommt Laureen aus dem Gefängnis und übernimmt wieder den Callgirl-Ring. Sie verlangt von Sydney ihren Anteil der Einnahmen. Um das Geld aufzutreiben, nimmt Sydney einen Job als Striptänzerin in einem zweitklassigen Lokal an. Sarah taucht bei Jo auf und erzählt ihr unter Tränen, dass Hank sie geschlagen habe, weil sie die Nacht auf dem Boot verbracht hat. Jo bietet ihr an, für ein paar Tage bei ihr zu wohnen. Als Hank auf einmal vor der Tür steht, kommt es zu einem Handgemenge. Hank stößt Jo die Treppe hinunter, wo sie verletzt liegen bleibt. Kimberly arbeitet wieder im Krankenhaus. Sie hat nur einen Gedanken: Sich an Michael zu rächen. Doch der ist bislang noch völlig ahnungslos. Er wundert sich nur über das etwas seltsame Verhalten Kimberlys.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 03.06.1995, RTL
TV-Premiere: Mi, 04.05.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine