Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 10111801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
305

Reingelegt

(Non-Sexual Healing)
Folgeninhalt
Kimberly versucht, Michael endlich dazu zu bringen, sie zu heiraten. Michael verlangt daraufhin von Sydney die Scheidung. Die stellt jedoch eine Bedingung: Michael soll ihr den Geschäftsanteil an Janes Firma überschreiben. Michael stimmt zu, will aber vorher noch einmal mit ihr darüber reden und bestellt sie in ein Hotel. Dort erklärt er ihr seine Liebe und bekommt sie so dazu, die Scheidungsunterlagen zu unterschreiben. Mit ihrer Unterschrift hat Sydney jedoch sämtliche Rechte an Michael abgetreten und erhält überhaupt nichts. Wieder einmal hat er sie böse reingelegt. Amanda bekommt von ihrem Vater ein Videoband zugeschickt. Er verabschiedet sich von ihr und erzählt, er wäre mit Jake und dessen Boot auf dem Weg ins Ausland, um dort der Steuerfahndung zu entkommen. Amanda eilt zum Hafen und erfährt dort von einem Polizisten, dass das Boot von Jake explodiert ist und ihr Vater und Jake wahrscheinlich tot sind. Wenig später findet die Küstenwache Jake halbtot im Ozean treibend. Palmer ist tot, sein Plan hat nicht funktioniert. Billy freundet sich mit seiner neuen Assistentin bei D&D, Elisabeth Wyatt, an und flirtet mit ihr. Alison leidet entsprechend und versucht, Billy diese Frau auszureden. Ohne Erfolg.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.10.1995, RTL
TV-Premiere: Mo, 10.10.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine