Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 10111801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
312

Jos Baby

(The Doctor That Rocks The Cradle)
Folgeninhalt
Nachdem Alison im alkoholisierten Zustand einen Radfahrer angefahren hat, wird sie vorübergehend verhaftet. Billy stellt die Kaution, damit sie aus dem Gefängnis entlassen wird. Alison nutzt die Gelegenheit, Billy zurückzugewinnen, doch Billy bleibt Susan treu. Bruce taucht wieder bei D&D auf und erzählt Amanda, dass die Firma durch eine Fusion mit einer der größten Werbeagenturen Kaliforniens gerettet würde. Amanda ist nicht besonders glücklich darüber, denn sie hoffte auf eine Vergrößerung ihres Einflusses. Sie informiert Peter über die geplante Fusionierung. Als der Deal bald darauf durch den steigenden Aktienwert platzt, ist für Bruce klar, dass Amanda sein Vertrauen missbraucht hat, und er entlässt sie. Jane ist glücklich, ein 500.000 Dollar-Scheck ermöglicht die Vergrößerung ihrer Modefirma. Chris will den Scheck zur Bank bringen, doch dort löst er ihn nur ein und brennt mit dem Geld durch. Jane erfährt davon erst durch eine Nachricht der Bank, als mehrere Zahlungen an Lieferanten platzen. Da auch Sydney plötzlich verschwunden ist, mutmaßt Jane, Jake und sie wären von Chris und Sydney betrogen worden. Sie ahnen nicht, dass Chris Sydney entführt hat. Kimberly leitet im Strandhaus die vorzeitige Geburt von Jos Baby ein und sorgt dafür, dass in den Papieren des Krankenhauses von einer Totgeburt die Rede ist. Wenn alles vorüber ist, soll Jo mit ihrem Baby für eine Weile untertauchen. Niemand schöpft Verdacht. Doch als Jo ihr Baby bei Kimberly abholen will, weigert diese sich, das Kind herauszugeben...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.11.1995, RTL
TV-Premiere: Mo, 28.11.1994, FOX (USA)
Letzte TV-Termine