Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 10111801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
326

Hochgesteckte Ziele

(All About Brooke)
Folgeninhalt
Michael findet die leblose Kimberly und einen Abschiedsbrief. Zuerst will er den Notarzt rufen, doch dann wird ihm klar, dass dies die beste Möglichkeit ist, Kimberly loszuwerden. Er setzt sich mit einem Drink hin, um ihren Tod abzuwarten. Da taucht plötzlich Sydney auf und erfasst die Situation sehr rasch. Sie bezichtigt Michael des Mordes, und ihm bleibt nichts anderes übrig, als den Notarzt zu rufen und Kimberly ins Krankenhaus zu bringen. Sydney lässt unbemerkt Kimberlys Abschiedsbrief mitgehen - in der Vermutung, dass er von unschätzbarem Wert ist. Jakes Bruder Jesse beginnt sich für Jo zu interessieren, was Jake überhaupt nicht gefällt. Kimberly überlebt ihren Selbstmordmordversuch. Sydney erzählt ihr im Krankenhaus, dass sie ihr das Leben gerettet hat, während Michael sie sterben lassen wollte. Kimberly wird klar, dass Michael sie loswerden will, um für Amanda frei zu sein und die Versicherungssumme zu kassieren. Sie klagt Michael wegen Mordes an und behauptet der Polizei gegenüber, er hätte sie vergiftet. Sydney hilft ihr dabei, Beweise zu vertuschen. Dafür fordert sie 50.000 Dollar. Danach fordert sie noch einmal 50.000 Dollar von Michael für die Herausgabe des Abschiedsbriefs. Michael wird von Amanda zurückgewiesen, als er ihr einen Heiratsantrag macht. Billy kann Alison überzeugen, Amanda wieder einzustellen. Alison gibt Amanda einen Job als einfache Sachbearbeiterin. Doch mit Intrigen und der Hilfe von Brooke versucht Amanda, ihren alten Job wiederzubekommen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 02.03.1996, RTL
TV-Premiere: Mo, 03.04.1995, FOX (USA)
Letzte TV-Termine