Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 5621801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
331

Die Geheimnisse des Lebens - Teil 1

(The Big Bang (1))
Folgeninhalt
Sydney besucht Michael im Gefängnis und verspricht ihm, herauszufinden, was Kimberly vorhat. Unter einem Vorwand lässt sie sich von Kimberly untersuchen und fragt sie aus. Kimberly wohnt jetzt in einem Motel in der Nähe des Krankenhauses. Sydney bricht dort ein und ist schockiert über das, was sie dort vorfindet. An der Wand kleben schreckliche Fotos von ihr, Michael und Amanda. Offensichtlich plant die wahnsinnige Kimberly, alle drei umzubringen. Brooke und Billy haben sich verlobt und wollen noch in derselben Woche heiraten. Brookes Vater ist ganz und gar nicht einverstanden mit der Wahl seiner Tochter, doch Brooke zuliebe stimmt er der Vermählung zu. Peter Burns holt Michael aus dem Gefängnis. Er stellt die Kaution und besorgt Michael einen cleveren Anwalt. Als Gegenleistung soll Michael vor der Ärztekommission seine früheren Anschuldigungen gegen ihn widerrufen. Kimberly sucht Peter auf, um ihn vor Michael zu warnen. Bei dieser Gelegenheit gesteht Peter Kimberly seine Zuneigung, er hofft dadurch, sie zu einer positiven Aussage vor der Ärztekommission zu bewegen. Jake wird aus dem Krankenhaus entlassen und wirft Jess aus seiner Bar raus. Jess findet einen neuen Job bei einer Baufirma und bittet Jo, ihn zu heiraten. Jo lehnt seinen Antrag ab. Janes Firma ist pleite und wird geschlossen. Doch sie kriegt bald eine neue Chance in der Modefirma Mackenzie und Hart, wo sie als Designerin eingestellt wird. Jane und Richard Hart verlieben sich ineinander. Alison erfährt von Amanda, dass Billy und Brooke heiraten werden. Schlagartig wird ihr klar, dass Mr. Armstrong sie nur deshalb nach Hongkong geschickt hat, damit sie seiner Tochter Brooke nicht im Weg steht. Sie kündigt ihren Job und fährt nach L.A., um Billy ihre wahren Gefühle zu gestehen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.04.1996, RTL
TV-Premiere: Mo, 22.05.1995, FOX (USA)
Letzte TV-Termine