Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 7081801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
332

Die Geheimnisse des Lebens - Teil 2

(The Big Bang (2))
Folgeninhalt
Kimberly wird von Peter an der Nase herumgeführt. Er gibt vor, sie zu lieben, doch in Wirklichkeit will er wieder etwas mit Amanda anfangen. Kimberly wird von ihrer inneren Stimme Henry dazu getrieben, ihre Feinde endlich umzubringen. Brooke und Billy heiraten. Alison kommt kurz vor dem Ja-Wort auf der Hochzeitsfeier an und versucht vergeblich, Billy davon abzuhalten, Brooke zu heiraten. Daraufhin fängt Alison wieder an zu trinken. Jess schlägt Jo brutal zusammen, weil sie seinen Heiratsantrag ablehnt. Als Jake davon erfährt, fährt er wütend zu seinem Bruder. Auf der Baustelle prügeln sie sich. Beide fallen zusammen von einem Baugerüst. Paul bringt seine Ehefrau um. Er hat den Mord lange und gründlich vorbereitet, und Matt spielt eine wichtige Rolle bei seinem Plan. Paul lädt Matt zu sich nach Hause ein und sagt ihm, er solle schon einmal mit dem Kochen anfangen, da er sich verspäten würde. Als Matt in das Haus kommt, geht die Alarmanlage los, und Matt findet die Leiche von Pauls Frau blutüberströmt auf dem Boden liegen. Kurz darauf ist bereits die Polizei da und verhaftet Matt. Bei der Gegenüberstellung leugnet Paul, Matt besser zu kennen und hängt ihm den Mord an. Die wahnsinnige Kimberly will das Apartment-Haus am Melrose Place mitsamt seinen Einwohnern in die Luft sprengen und deponiert mehrere Bomben dort. Sydney, die sie dabei ertappt, wird von ihr brutal zusammengeschlagen und gefesselt. Michael wird unter einem Vorwand zum Melrose Place bestellt und findet Sydney. Beide versuchen, alle Mitbewohner dazu zu bewegen, das Gebäude zu verlassen, bevor es in die Luft fliegt.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.04.1996, RTL
TV-Premiere: Mo, 22.05.1995, FOX (USA)
Letzte TV-Termine