Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 10111801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
403

Über Leichen

(Blind Ambition)
Folgeninhalt
Billy kümmert sich rührend um Alison. Brooke ist inzwischen so eifersüchtig auf Alison, dass sie sie ernsthaft bedroht. Auf einer Party kann Alison plötzlich wieder sehen, erzählt es jedoch vorläufig nur Jane. Brooke ist bei D&D wegen Alison zurückgestuft worden und verbreitet eine miese Stimmung. Sie schnüffelt in Amandas Akten und findet dort ein geheimes Dokument über Amanda. Alison überrascht sie, doch da Brooke immer noch glaubt, dass Alison blind ist, macht sie sich keine Sorgen deshalb. Matt lügt Paul vor, dass er einen Brief von seiner Frau habe, in dem sie Befürchtungen äußerte, dass Paul ihren Tod plant. Paul will sich daraufhin mit Matt treffen. Matt plant, Paul bei diesem Treffen, das er mit einem versteckten Rekorder aufnehmen will, dazu zu bringen, den Mord an seiner Frau zu gestehen. Jo, die das Schlimmste befürchtet, alarmiert seine Anwältin Alycia Barnett. Die stürmt mit der Polizei gerade noch rechtzeitig in Pauls Wohnung. Paul, der gerade dabei war, Matt mit der Waffe zu bedrohen, wird von der Polizei niedergeschossen und gesteht kurz bevor er stirbt, seine Frau ermordet zu haben. Jane stellt Jo als Hausfotografin bei Mackenzie ein. Kimberly muss sich vor Gericht wegen der Explosion des Melrose Place Apartment Komplexes verantworten. Peter rät ihr, so zu tun als ob sie verrückt wäre, um eine milde Strafe zu bekommen. Während der Gerichtsverhandlung rastet sie völlig aus. Peter glaubt immer noch, dass sie ihre geistige Verwirrtheit nur spielt. In Wirklichkeit ist Kimberly wirklich sehr krank. Ihr erscheint ein Geist namens Henry, der will, dass sie alle ihre Freunde umbringt.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.09.1996, RTL
TV-Premiere: Mi, 20.09.1995, FOX (USA)
Letzte TV-Termine