Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 5621801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
405

Kimberlys Abgründe

(Drawing Henry)
Folgeninhalt
Peter Burns hat einen Polizeizeichner engagiert, um ein Bild von dem Mann anfertigen zu lassen, der Kimberly immer wieder erscheint: Henry. Danach ruft Peter Kimberlys Mutter an und bittet sie um Informationen. Mrs. Shaw verweigert vorerst ihre Mithilfe. Als sie jedoch Kimberly in der Psychiatrie besucht, erzählt sie Peter die ganze Geschichte: Kimberly hat ein Kindheitstrauma. Als sie acht Jahre alt war, hat der Gärtner versucht, ihre Mutter zu vergewaltigen. Die kleine Kimberly hat daraufhin ein Messer genommen und den Gärtner umgebracht. Matt hat Dr. Hobbs wegen sexueller Diskriminierung verklagt, und Peter Burns und Michael sind als Zeugen geladen. Hobbs versucht, Matt mit Geld zu bestechen, die Anklage zurückzunehmen. Doch Matt bleibt hart. Brooke bekommt einen Anruf von Jack Parezi, Amandas früherem Ehemann. Auf der Suche nach Amanda ist er nach Los Angeles gekommen. Als Brooke sich mit ihm trifft, wird sie von Billy beobachtet, der sofort glaubt, seine Frau hätte eine Affäre. Brooke versucht Jack abzuwimmeln, doch Jack findet Amanda schließlich doch. Hayley Armstrong besucht Alison und lädt sie auf seine Yacht ein. Er will, dass sie ihm dabei behilflich ist, Billy und Brooke auseinanderzubringen. Alison lehnt ab. Richard und Jane haben eine gemeinsame Firma gegründet. Obwohl Richard alles tut, um Janes Liebe zu gewinnen, zögert sie, ihn zu heiraten. Jake und Jo gestehen sich ihre Liebe ein. Daraufhin bittet Jake seine Schwägerin Shelly, sich eine eigene Wohnung zu suchen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.10.1996, RTL
TV-Premiere: Mo, 02.10.1995, FOX (USA)
Letzte TV-Termine