Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 10111801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
407

In die Enge getrieben

(Let The Games Begin)
Folgeninhalt
Brooke bringt Jack Parezi als Kunden zu D&D. Seine Familie hat vor kurzem ein Kabelnetz in L.A. gekauft, und er möchte, dass D&D die Werbung dafür übernimmt. Widerstrebend willigt Amanda ein. Sie erzählt Billy, was für ein Psychopath Jack ist, dass er sie damals geschlagen und gedroht hat, ihren Vater zu ermorden, sollte sie ihn jemals verlassen. Alison und Hayley, der Vater von Brooke, verlieben sich ineinander. Brooke versucht mit allen Mitteln, die Beziehung auseinanderzubringen. Amanda lädt alle Bewohner des Melrose Place Apartment Komplexes zu einer "Wiederaufbauparty" ein. Sie ist gar nicht begeistert, als Brooke Jack Parezi mitbringt. Peter überredet Kimberly dazu, auf der Party eine Entschuldigungsrede zu halten. Alle nehmen die Entschuldigung an, bis auf Michael und Sydney. Als Kimberly in den Waschraum geht, begegnet sie dort Henry, der in Wirklichkeit der von Michael und Sydney engagierte Schauspieler Marc Paul ist. Doch Kimberly merkt dies nicht, sie ist völlig aufgelöst. Peter versucht, sie zu beruhigen. Michael und Sydney sind zufrieden mit der Inszenierung. Jane hat Jo die Freundschaft gekündigt, weil diese Richard erzählt hat, dass sie ihn nicht liebt. Richard distanziert sich von Jane und kreiert eine eigene Herrenmodelinie mit seiner eigenen Firma. Matt hat ein Gespräch mit seinem Vater, in dem dieser sich entschuldigt, Matts Lebensstil verurteilt zu haben. Während der Unterhaltung bekommt Matts Vater plötzlich einen Herzinfarkt. Jack lädt Amanda zu sich nach Hause ein, damit sie seine Verlobte Rita kennenlernt. Amanda willigt ein. Doch als sie in der Wohnung ankommt, merkt sie, dass es gar keine Verlobte gibt, sondern die Einladung nur ein Vorwand war, sie hierherzulocken. Parezi erzählt ihr, dass es nur eine Frau in seinem Leben gibt, die er liebt, und das sei sie...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.10.1996, RTL
TV-Premiere: Mo, 16.10.1995, FOX (USA)
Letzte TV-Termine