Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 10111801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
409

Amanda in der Klemme

(Amanda Unplugged)
Folgeninhalt
Amanda wacht am Krankenbett des komatösen Jack und hofft, dass er stirbt. Jane will mit Richard nach Hawaii fliegen, angeblich um die neue Sommermode zu fotografieren. Doch Richard vermutet, dass es ein Versuch ist, ihre Beziehung wiederzubeleben. Er besteht zu Janes Ärger darauf, Jo als Fotografin mitzunehmen. Dann lässt er Jane durch einen fingierten Anruf nach New York rufen, um mit Jo alleine fliegen zu können. Als Jake erfährt, dass Jo mit Richard alleine fährt, ist er enttäuscht von ihr und tröstet sich mit Shelly. Er ist gerade dabei, sie zu küssen, als Jane ins Shooters kommt und die beiden erwischt. Amanda betrinkt sich auf einer Party im Shooters und danach verführt sie Peter, der sie nach Hause gebracht hat. Am nächsten Morgen - wieder nüchtern - will sich nichts mehr von ihm wissen und schmeißt ihn aus der Wohnung. Hayley verbietet Alison, ein Zimmer in seinem Haus zu betreten, das er immer verschlossen hält. Brooke, die hofft, einen Keil zwischen die beiden zu treiben, gibt Alison den Schlüssel und erklärt, das Zimmer sei das ihrer Mutter gewesen. Prompt erwischt Hayley Alison in dem verbotenen Zimmer, und es kommt - wie von Brooke beabsichtigt - zu einem Streit zwischen den beiden. Doch am Ende vertragen sie sich wieder. Billy stellt wütend fest, dass Brooke heimlich die Pille abgesetzt hat. Er wirft ihr vor, ihn zu manipulieren. Doch als Brooke ihm schließlich erzählt, dass sie schwanger ist, freut er sich auf das Kind. Sydney hat ein Gespräch zwischen Amanda und Peter aufgezeichnet, in dem es um den ominösen Unfall von Jack Parezi geht. Sie hofft, Material für eine Erpressung in der Hand zu haben. Jack erwacht aus dem Koma und droht Amanda, sie umzubringen. Es kommt zu einem Handgemenge zwischen den beiden...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.11.1996, RTL
TV-Premiere: Mo, 30.10.1995, FOX (USA)
Letzte TV-Termine