Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 10111801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
412

Die große Kunst der Verführung

(Kimberly Does L.A.)
Folgeninhalt
Kimberly moderiert im Radio eine Beratungssendung zum Thema Liebe und Sex. Vic, ein Psychopath aus Hollywood, ruft öfter an und regt sich über Kimberlys Ratschläge auf. Eines Abends lernt Kimberly im Shooters einen Mann kennen, geht mit ihm nach Hause und verbringt die Nacht mit ihm. Als sie wieder aufwacht, ist sie ans Bett gefesselt und der Mann von gestern abend entpuppt sich als der psychopathische Vic. Jane versucht weiterhin, Richard mit Michael eifersüchtig zu machen. Michael geht auf ihre Avancen ein und ist ungemein geschmeichelt, dass sich Jane wieder für ihn interessiert. Alison ist entsetzt, als sie erfährt, dass Hayley das Haus verkauft hat, ohne ihr etwas davon zu erzählen. Auf ihre Vorwürfe, reagiert er grob. Einige Tage später wird sie mitten in der Nacht von Hayley aufgeweckt. Er entschuldigt sich für sein Verhalten und will mit ihr in die zweiten Flitterwochen fahren, jedoch sofort - mitten in der Nacht. Hayley scheint in großen Schwierigkeiten zu stecken. Jake erzählt Matt, dass Shelly ihm das Password für den Computer verraten hat, und dass er nun keinen Grund mehr hätte, ihr zu misstrauen. Matt allerdings ist fest davon überzeugt, dass Shelly Gelder veruntreut. Jake will es nicht glauben. Doch als er eines Tages persönlich zur Bank geht, muss er sich leider davon überzeugen lassen. Er stellt Shelly zur Rede, sie streitet alles ab, aber als sie keinen Ausweg mehr sieht, bedroht sie Jake mit dem Küchenmesser. Jake ruft die Polizei. Der erste Mordversuch von Bobby Parezi, der von seiner Familie den Auftrag bekommen hat, Amanda umzubringen, geht schief, weil er von Peter gestört wird. Amanda erklärt Peter, dass sie jeden von sich stoße, der ihr zu nahe kommt, weil sie Angst habe, wieder enttäuscht zu werden. Sie erzählt, dass ihre große Liebe sie ohne ein Wort verlassen habe, bevor sie Jack Parezi heiratete. Sein Name: Bobby Parezi!
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.11.1996, RTL
TV-Premiere: Mo, 20.11.1995, FOX (USA)
Letzte TV-Termine