Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1802

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 8131802 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
414

Zwei flogen über das Kuckucksnest

(Two Flew Over The Cuckoo's Nest)
Folgeninhalt
Nach der Beerdigung von Hayley erfahren Brooke, Alison und Billy, dass keine Vermögenswerte mehr vorhanden sind. Im Gegenteil: Alles, was Hayley noch besaß, wird konfisziert. Brooke ist außer sich vor Wut und gibt Alison an allem die Schuld. Zudem wird Alison aufs Polizeirevier gebracht. Sie wird verdächtigt, ihren Mann umgebracht zu haben. Brooke erfährt, dass ihr Vater zugunsten seines Enkels einen Treuhandfonds über eine Million Dollar eingerichtet hat, der vom Staat nicht angetastet werden kann. Sie kündigt bei D&D. Matt lernt im Krankenhaus einen Patienten, den jungen Schauspieler Alan, kennen, an dem er mehr als professionelles Interesse hat. Amanda bezweifelt, dass Alison nach einem so großen Verlust, fähig ist, ihrer Arbeit nachzukommen. Doch Alison versichert Amanda, dass Arbeit ihr im Moment am meisten hilft, ihre Trauer zu bewältigen. Amanda ist daher einverstanden, dass Alison ein wichtiges Meeting in Santa Barbara wahrnimmt. Der erste Teil des Meetings verläuft so weit ganz gut, doch als Alison einen Mann entdeckt, der Hayley ähnlich sieht, wird sie schwach, und sie bestellt sich an der Bar einen Drink. Am nächsten Tag erfährt Billy, dass Alison noch nicht aus Santa Barbara zurück ist. Er vermutet das Schlimmste und entschließt sich, nach Santa Barbara zu fahren. Bobby Parezi spendet einen großen Betrag für das Krankenhaus. Er versucht, sich von seiner kriminellen Familie zu lösen und sich ein neues Image aufzubauen. Peter soll ihm dabei helfen. Doch das FBI ist hinter Bobby her und gedenkt nicht, ihn in Ruhe zu lassen. Kimberly praktiziert nun als Psychiaterin am Krankenhaus. Ausgerechnet Sydney, die vor Eifersucht auf Jane nicht mehr ein noch aus weiß, vertraut sich ihr an. Jake hat Geldprobleme und wendet sich in seiner Not an einen windigen Kredithai.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.12.1996, RTL
TV-Premiere: Mo, 04.12.1995, FOX (USA)
Letzte TV-Termine