Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 7451801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
416

Mit einem Bein im Grab

(Holy Strokes)
Folgeninhalt
Sydney wird von Schuldgefühlen geplagt, weil sie Jane den Inhalt von drei Beruhigungspillen in ihren Drink gemischt hat. Jane hat einen Schlaganfall erlitten und ist halbseitig gelähmt. Unter Tränen vertraut Sydney sich Kimberly an. Peter ist sehr gereizt, weil man ihn wegen eines ärztlichen Kunstfehlers verklagt. Amanda spricht mit Bobby darüber, der sie und Peter über die Neujahrstage in sein Haus in Palm Springs einlädt. Damit Peter nicht eifersüchtig wird, lädt Amanda auch Alison ein. Bobby bietet Peter an, ihm zu helfen. Er hat einen Anwalt, der die Klage abschmettern könnte. Doch Peter lehnt seine Hilfe ab, weil er der Parezi-Familie nichts schuldig sein möchte. In der Nacht treffen sich Amanda und Bobby, die beide nicht schlafen können, zufällig auf der Terrasse. Bobby gesteht Amanda, dass er sie immer noch liebt. Peter wird Zeuge einer innigen Umarmung der beiden und reist am nächsten Tag sofort ab. Michael hat Jane zu sich ins Haus geholt und kümmert sich rührend um sie. Sydney bleibt nichts anderes übrig als eifersüchtig zuzusehen. Matt kann Alan davon überzeugen, dass er nicht nach New York fährt, wie geplant, sondern bei ihm einzieht. Brooke tischt Billy die Lüge auf, dass sie eine Fehlgeburt gehabt habe. Doch Billy kommt dahinter und trennt sich von ihr. Brooke schneidet sich daraufhin die Pulsadern auf.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.12.1996, RTL
TV-Premiere: Mo, 01.01.1996, FOX (USA)
Letzte TV-Termine