Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 5621801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
418

Sydney, der Schrecken der Straße

(Sydney, Bothered And Bewildered)
Folgeninhalt
Sydney hat langsam die Nase voll davon, Jane zu pflegen. Sie spielt sogar mit dem Gedanken, ihre Schwester umzubringen. Kimberly bringt sie auf die Idee, Jane in eine Pflegeheim abzuschieben. Doch Jane weigert sich. Michael, der seit dem Zwischenfall mit Jane bei Peter wohnt, macht Sydney klar, dass er nicht gedenkt, ins Strandhaus zurückzukehren, solange Jane dort ist. Um ein paar Stunden mit Michael alleine sein zu können, setzt Sydney ihre Schwester im Rollstuhl an den Strand. Die Flut kommt und Jane wird ins Meer rausgezogen. Jake kann sie in letzter Sekunde retten. Amanda teilt Peter mit, dass sie sich für Bobby entschieden hat. Brooke verwüstet aus Eifersucht Alisons Apartment. Alison versucht Billy zu überzeugen, sanft mit Brooke umzugehen, sie sei psychisch krank und brauche Hilfe. Doch als Billy Brooke beim Abendessen ruhig auf den Zwischenfall anspricht, rastet sie aus und schmeißt mit Essen um sich. Billy reicht es endgültig, und er verlässt die Wohnung. Matt hat die Pillen untersuchen lassen, die Jo ihm gegeben hat. Es sind genau die Pillen, die man in Janes Drink gefunden hat. Jo glaubt, dass Richard Jane umbringen wollte. Richard ist entsetzt und beteuert seine Unschuld. Alycia, die Anwältin von Bobby, sucht Jake auf, um ihm mitzuteilen, dass sein Darlehen von einem unbekannten "Gönner" übernommen worden ist. Jake freut sich, von dem Kredithai Monty loszukommen, möchte aber gerne wissen, wer der Unbekannte ist. Der möchte jedoch anonym bleiben.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.01.1997, RTL
TV-Premiere: Mo, 15.01.1996, FOX (USA)
Letzte TV-Termine