Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 7081801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
421

Das Haus am Melrose Place - Teil 2

(No Lifeguard On Duty (2))
Folgeninhalt
Bobby Parezi kommt Peter Burns auf die Schliche. Er erfährt, dass seine Anwältin Alycia ein Verhältnis mit dem Ex-Freund von Amanda hat und dass Burns Sydney für Geld auf ihn angesetzt hat. Matt leidet darunter, dass sein Freund Alan nicht in aller Öffentlichkeit zu ihm steht, weil ihm seine Karriere wichtiger ist. Zufällig erfährt Michael, dass der Psychopath Vic, der Kimberly bedroht hat, aufgrund eines Irrtums vorzeitig entlassen wurde. Michael befürchtet, dass Vic Kimberly etwas antut und will sie warnen. Aber es ist bereits zu spät. In der Tiefgarage lauert Vic Kimberly im Wagen auf und zwingt sie mit vorgehaltener Pistole alles zu tun, was er sagt. Michael sieht Kimberlys Wagen wegfahren. Nach einer wilden Verfolgungsjagd verunglückt Kimberlys Auto. Michael kann sie aber noch rechtzeitig aus dem Wagen ziehen, bevor dieser explodiert. Vic kommt dabei jedoch ums Leben. Nach diesen dramatischen Ereignissen finden Michael und Kimberly wieder zusammen. Brooke lehnt es ab, von Billy Geld zu nehmen und schläft lieber in ihrem Auto, als sein Angebot, in seinem Apartment zu wohnen, anzunehmen. Sie benimmt sich so unmöglich, dass Amanda sie feuert und alle Freunde sich von ihr abwenden. Schließlich fällt sie betrunken in den Pool vom Melrose Place.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.02.1997, RTL
TV-Premiere: Mo, 05.02.1996, FOX (USA)
Letzte TV-Termine