Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 10111801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
423

Vampire unter sich

(The Circle Of Strife)
Folgeninhalt
Auf Druck von Kimberly entlässt Michael Sydney als Empfangsdame seiner Bürogemeinschaft mit Peter. Sydney sinnt auf Rache und droht, Peter und Michael wegen sexueller Belästigung anzuzeigen. Daraufhin gibt Michael nach, ernennt sie zur Büroleiterin und überträgt ihr zehn Prozent der Anteile an der Praxis. Kimberly und Michael beschließen, ihre noch bestehende Ehe durch ein zweites Hochzeitsritual vor aller Welt zu bestätigen. Billy verfolgt seine Karriere mit aller Macht. Mit seinem Erfolg will er vor allem Alison zu beeindrucken. Auf Michaels und Kimberlys Hochzeit erzählt er allen, dass er und Alison wieder zusammenziehen werden. Peter gesteht Alycia, dass er sie anfangs nur benutzen wollte, um an Bobby Parezi heranzukommen. Doch dann habe er sich in sie verliebt. Peter hält Bobby Parezi für schuldig am Tod seines Vaters. Er brachte sich um, nachdem die Parezi-Familie seine Firma in die Pleite getrieben hatte. Alycia ist schockiert über die brutalen Geschäftsmethoden von Bobby. Sie plant, es Bobby heimzuzahlen und will ihm eine Schmiergeldaffäre anhängen. Alan und Matt haben einen Streit, weil Alan gesehen hat, wie Matt und David sich umarmten. Jo nimmt aus Versehen Janes Skizzenmappe mit den Designentwürfen mit. Richard gibt Janes Entwürfe als die seinen aus und lässt die Kleider produzieren.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.02.1997, RTL
TV-Premiere: Mo, 19.02.1996, FOX (USA)
Letzte TV-Termine