Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 5621801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
424

Lauf' um dein Leben, Billy!

(Run, Billy, Run)
Folgeninhalt
Gloria, die Produzentin der Serie, in der Alan die Hauptrolle spielt, hat beschlossen, dass Alan aus Publicitygründen Cynthia heiraten soll, damit die Gerüchte um seine Homosexualität ein Ende nehmen. Matt weiß nicht, was er davon halten soll. Billy plant, mit der Werbekampagne für Midline Airlines seinen Karrieredurchbruch zu starten. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Er geht sogar mit einer Mitarbeiterin einer konkurrierenden Werbeagentur ins Bett, um sie auszuhorchen. Mit Erfolg: Seine Werbestrategie erweist sich als die Bessere, und er zieht den größten Auftrag aller Zeiten für D&D an Land. Amanda, die sich an Bobbys Firma beteiligt hat, ist stocksauer auf Bobby. Denn das Intrigennetz, das Alycia und Peter gesponnen haben, bringt Bobby zu Fall und zieht auch Amanda mit hinein. Hilfesuchend wendet sich Amanda ausgerechnet an Peter. Als Alycia zufällig mitbekommt, wie Peter Amanda umarmt, lässt sie Nachforschungen anstellen und erfährt, dass Peter sie angelogen. hat. Die Parezi-Familie war niemals schuld am Tod von Peters Vater. Alycia wirft Peter vor, die ganze Intrige nur angezettelt zu haben, um Amanda zurückzugewinnen. Doch nun werde das Spiel nach ihren Regeln gespielt. Richards Modenschau mit den von Jane gestohlenen Entwürfen sorgt für Aufsehen. Zumal Jo für die Präsentation eine besondere Dekoration entworfen hat. Noch während die Modenschau läuft, nimmt Jane endlich Rache...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.02.1997, RTL
TV-Premiere: Mo, 26.02.1996, FOX (USA)
Letzte TV-Termine