Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1801

Melrose Place

USA, 1992–1999

Melrose Place
Serienticker
  • Platz 5621801 Fans
  • Serienwertung4 28294.21von 112 Stimmeneigene: –
425

Einer spinnt immer

(Ruthless People)
Folgeninhalt
Billy entwickelt sich immer mehr zum eiskalten Karrieristen. Um den sex- und vergnügungshungrigen Wodkaproduzenten Eric Leif als Kunden zu gewinnen, versucht er sogar, Alison dazu zu bringen, mit diesem an einem Schlammringkampf in einer Stripbar teilzunehmen. Kimberly hat Identitätsprobleme, sie benimmt sich zwischenzeitlich wie das perfekte Hausmütterchen. Sie wäscht und bügelt Michaels Wäsche, kocht für ihn, geht zu Tupperware-Partys und kann sich nachher kaum daran erinnern. Matt wird nicht damit fertig, dass Alan um seiner Karriere willen Valerie heiraten soll. Als dann auch noch Alans Eltern auftauchen, die überglücklich sind, dass ihr Sohn eine so reizende Frau heiratet, wird es Matt zuviel. Er sucht Trost bei David und verbringt eine Nacht mit ihm. Schon am nächsten Morgen wird ihm klar, dass dies ein Fehler war, aber David will sich nicht so einfach abspeisen lassen und lässt Alan durch einen anonymen Anruf wissen, dass ihn sein Freund betrogen hat. Jo findet heraus, dass der Unfall mit der Sprinkleranlage, durch den Richards Modenschau buchstäblich ins Wasser gefallen ist, absichtlich von Jane verursacht wurde. Richard ist nach diesem Zwischenfall finanziell ruiniert und zum Gespött der Modebranche geworden. Jo will Jane nun zwingen, Richard bei sich einzustellen, damit er wieder auf die Beine kommt. Peter bringt Alycia dazu, dafür zu sorgen, den Schaden, der Amanda aus dem Zusammenbruch von Bobbys Firma erwächst, so gering wie möglich zu halten. Bobby will, dass Amanda ihm verzeiht und noch einmal von vorne mit ihm beginnt. Doch Amanda hat kein Interesse mehr an ihm und will ihn aus der Wohnung schmeißen. Da kommt Peter dazu, und es kommt zu einem Handgemenge, in dessen Folge Bobby Peter über das Treppengeländer von Amandas Wohnung stößt...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.03.1997, RTL
TV-Premiere: Mo, 04.03.1996, FOX (USA)
Letzte TV-Termine